Coaching HSP

Ich bezeichne mich selber als hochsensiblen Menschen. Es hat Jahre gebraucht um dies zu erkennen, für mich persönlich und im Aussen. Sich so anzunehmen, wie man wirklich ist, mit all seinen Facetten und Farben, das ist in unserer schnelllebigen Gesellschaft eine grosse Herausforderung. Lange Zeit habe ich mich selber abgelehnt, mich angepasst und traute mich nicht, mich zum Schmetterling zum verwandeln. Ich fühlte mich anders, falsch, sogar krank, bis ich dann auf das Thema Hochsensibilität gestossen bin und das hat alles in meinem Leben verändert. Ein grosser Transformationsprozess hat begonnen und ich konnte mich auf den Weg machen, meine innere Herzlandschaft erkundigen und mich verwirklichen. Ich habe sehr viel über dieses Thema gelesen, Coachings für mich gemacht und jetzt finde ich es toll, wenn ich auch andere Menschen auf ihrem Weg zu sich selber unterstützen und begleiten kann.

Meine Erfahrungen als Sozialpädagoge, selbständiger Künstler, spiritueller und hochsensibler Mensch verknüpfe ich sehr gerne um ein ganzheitliches Coaching anzubieten, das auf Gesprächsbasis statt findet. Ich begleite Menschen auf ihrem Lebensweg ganzheitlich, intuitiv, system- und lösungsorientiert.

Wenn Du im Leben nicht mehr weiter weisst, jemanden zum Reden brauchst oder gezielt einen Input benötigst oder an einem konkreten Thema arbeiten willst, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden und wir schauen das in einem persönlichen Gespräch an. Du kannst mich auch gerne per Mail kontaktieren und Dein Anliegen beschreiben und dann schauen wir gemeinsam, was möglich ist und wie das Coaching aussieht. Neues erfordert auch neue Wege.

Durch meinen ganzheitlichen Ansatz biete ich Dir eine grosse Chance Dein Potential und Deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.
Mit meinen Erfahrungen als Sänger, Gesangslehrer, Sozialpädagoge, Künstler, feinühliger und spiritueller Mensch kann ich Dir Inputs geben und intuitiv und spezifisch Fragen stellen um in Dich hineinzutauchen und vieles zu ergründen, was vielleicht im Moment noch verborgen ist. In jedem steckt mehr, als wir auf den ersten Blick „sehen“. Lassen wir die Raupe zum Schmetterling werden.

 Ich bin kein Arzt und meine Arbeit ersetzt keine medizinisch, psychologisch, psychiatrischen Behandlungen. 

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein (angeblich)

Coaching HSP

Persönlich oder Remote (online)
CHF75/45min
  • Hochsensibilität (Umgang damit und Fragen diesbezüglich)
  • meine Berufung  finden
  • negative Glaubenssätze, Denkmuster und Blockaden erkennen und auflösen
  • mein Potential erkennen
  • Sorgen und Ängste erkennen und einen Umgang damit finden
  • weitere Themen sind offen…