Klangschalenmassage – Claudia Bürgi

Ab 03.08.2020 bietet Claudia Bürgi in meinem Studio in Kleinbösingen Klangschalenmassage an. Unsere Verbindung ist durch die Freude an der Musik entstanden. Claudia nimmt regelmässig bei mir Gesangsunterricht und durch viele Gespräche neben dem Singen ist die Idee geboren, in meinem Raum ihr neues Angebot einzunisten und durch eventuelle Zusammenarbeit (was mich sehr freuen würde) ihren Start als Klangmassagepraktikerin zu ermöglichen. Danke Claudia für dein Vertrauen! Ich freue mich auf dein Tun und dein Sein. Hier ein kleiner Einblick in ihre Arbeit. Detaillierte Infos zu ihr und der Wirkung der Klangschalenmassage findet ihr auf ihrer Homepage (Link weiter unten). 

Unabhängig vom Alter ziehen Klangschalen viele Menschen augenblicklich in ihren Bann. Fasziniert lauschen sie den harmonischen Klängen und lassen sich von ihnen in die Stille und innere Ruhe führen – Regeneration kann geschehen.

Jeder Mensch ist in seinen Erfahrungen einzigartig und nimmt den Klang individuell wahr. Das Bewusstsein um die Einmaligkeit jeder Klangerfahrung ist ein zentrales Element in der Peter Hess® –Klangmassage. Sie versteht sich in erster Linie als ganzheitliche Entspannungsmethode im Wellnessbereich. Neben den Klangschwingungen sind es die Klänge selbst, die das schnelle Erreichen einer wohltuenden, regenerierenden Entspannung ermöglichen.

Stark vereinfacht gesagt, werden bei der Peter Hess® -Klangmassage Klangschalen auf und um den bekleideten Körper positioniert und in feiner Weise angespielt. Die harmonischen Klänge dringen an das Ohr und beruhigen den Geist. Die sanften Klangschwingungen übertragen sich auf den Körper, was häufig wie eine „feine Massage“ beschrieben wird.

Das umfassende Klangangebot bewirkt eine tiefe Entspannung, unterstützt die Körperwahrnehmung und trägt zur Harmonisierung, Vitalisierung und Regeneration bei.

Wer selbst einmal eine Klangmassage ausprobieren möchte, findet alle nützlichen Angaben dazu auf meiner Website: klang-ornamente.ch

Claudia Bürgi – Klangmassagepraktikerin – 079 481 77 23