Intuitive Heilmassage – Lasse deine Lebensenergie wieder fliessen

Wenn Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht sind, dann fühlst du dich frei, glücklich, ausgeglichen und vor allem gesund. Stimmt oder? Ein wunderschönes Gefühl, und die Verantwortung für dieses Gefühl liegt zu einem grossen Teil bei dir selbst.
Selbstfürsorge, Achtsamkeit und ein bewusster Umgang mit uns und der Welt, in der wir uns bewegen, ist die beste Prophylaxe für unsere mentale und körperliche Gesundheit.

Das Leben mit seinen Höhen und Tiefen, seinen Herausforderungen und spontanen Wendungen verläuft nicht immer linear, Leben passiert in Spiralen.
Stress, Leistungsdruck, Trauma, Angst und vieles mehr können unsere Lebensenergie beeinflussen. Der natürliche Fluss wird blockiert und wenn wir dem Stau nicht genug Aufmerksamkeit geben, dann kann es uns auf Dauer krank machen. Wir wissen nicht mehr, wer wir sind. Können unseren Weg nicht mehr sehen und alles scheint neblig und grau.

Durch eine intuitive Massage kann ich dich, dein Immunsystem und deine Selbstheilungskräfte dabei unterstützen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Kann dir helfen den Stau, die Blockade deiner Lebensenergie zu lösen oder zu lindern. Denn alles ist Energie, auch der Mensch, auch du.

Geniesse eine 20-40minütige intuitive Massage (vor allem Rücken, Nacken, Kopf, je nach dem auch Füsse, Hände, Arme und Beine). Sanfte Musik wird uns dabei begleiten und danach werden wir miteinander ein Gespräch führen und ich schildere dir meine Wahrnehmung. Wie habe ich deinen Körper wahrgenommen? Was habe ich gespürt?

Ich werde dir Fragen stellen. Was fühlst du gerade? Was geht in dir vor? Es soll dir helfen, ganzheitlich zu sehen, es bietet die Möglichkeit Themen aufzuarbeiten, wenn du bereit dazu bist. Du bestimmst das Tempo. Es versteht sich, dass ich dir keine Heilung versprechen kann. Aber ich kann dich und dein Energiesystem unterstützen, dir Inputs geben, dich begleiten. Lass die Raupe zum Schmetterling werden, der in dir fliegt.

Dauer der Behandlung kann zwischen 50 – 75min varieren.

Natürlich gelten die Hygienemassnahmen auch während der Behandlung. Alles wird vor und nach der Behandlung desinfiziert und gereinigt und beide tragen während der Massage und dem Coaching eine Maske. 

 

 Ich bin kein Arzt und meine Arbeit ersetzt keine medizinisch, psychologisch, psychiatrische Behandlungen.