Workshop Klänge erleben – Klänge erzeugen

Ein Workshop zur Stimmbildung mit Tiefenentspannung

Entdecke neue Stimmakzente und verfeinere deine Körperwahrnehmung

Lausche dem Klang und lass deine Stimme erklingen

Bring dich in Resonanz mit den harmonisierenden Schwingungen der Klangschalen und gib deiner Stimme Raum

 

In diesem Workshop erlebst du im Wechselspiel jeweils zwei passive und zwei aktive Körpererfahrungen mit Fokus KLANG!
Die beiden Blöcke dauern je 50 Minuten und sind durch eine Pause von 20 Minuten unterbrochen. Während der Pause ist ein schlichtes Angebot für Getränke & Snacks inbegriffen.
Der erste Block startet mit einer Begrüssung und Einführung zum Thema. Im zweiten Teil ist ein kurzer verbaler Erfahrungsaustausch vorgesehen und ein nicht alltäglicher Abschluss rundet diese zweistündige Begegnung ab.

Es erwarten dich Klangreisen, Meditationen, Erdung, Reinigung, Yoga- und Atemübungen, Stimmbildung und Stimme erleben, Textreisen zum Träumen und Bewegen, ein Klangfluss und viele andere Erfahrungen. 

Neugierig geworden?
Melde dich an und du kannst in bequemer Kleidung mit warmen, rutschfesten Socken und deinem Lieblingskissen daran teilnehmen.
Decken, Matten und verschiedenes Lagerungsmaterial sind vorhanden.

Zusammen mit Claudia Bürgi (Klangmassagepraktikerin) und mir kannst du in eine Klangwelt eintauchen und Klänge erleben aber auch Klänge erzeugen mit deiner eigenen Stimme.
Zu Claudia Bürgi findest du hier auf meiner Seite mehr oder direkt auf ihrer eigenen Homepage.

Anmelden kannst du dich direkt bei Claudia oder bei mir oder über das Anmeldeformular weiter unten. Bitte bei der Anmeldung nicht vergessen deine Emailadresse oder Telefonnummer zu hinterlassen, damit wir dir die Anmeldung bestätigen können. Wir freuen uns auf dich!