Workshop Geistige Welt kennen lernen

Was ist die geistige Welt?

Sie begleitet mich schon lange. Ich habe immer schon mehr gespürt, gesehen, gehört als ich mit meinen Sinnen wahrnehmen konnte. Als Kind, noch nicht konditioniert und geprägt von Erfahrungen und Meinungen anderer, hatte ich einen ganz einfachen Zugang dazu und habe es nicht gewertet.
Fantasiegeschichten, Feen, Elfen, Superhelden, Fabelwesen, Engel, Geistführer, etc. haben mich schon immer fasziniert und so habe ich mich oft in andere Welten geträumt. Es war ein natürlicher Teil meines Lebens.
Als Jugendlicher / junger Erwachsener habe ich (wie viele) den Zugang dann fast gänzlich verloren. Abgelenkt durch «harte» Erfahrungen, Meinungen anderer, Normen der Gesellschaft versuchte ich mich anzupassen. Doch irgendwie fand ich meinen Platz nicht. Etwas schien «falsch» mit mir zu sein. Ein steiniger Weg begann, der mich wieder zu mir führen durfte/sollte. Und plötzlich erinnerte ich mich wieder, dass da noch etwas war, das ich vermisste. Die Verbindung zum Universum, zur Liebe, zu Gott… ES hat viele Namen… zur geistigen/unsichtbaren Welt.

Es gibt vieles, was man darüber erzählen, lesen und erfahren kann. Wichtig ist, dass es stimmig für dich ist. Was oder woran du glaubst, das ist ganz deine Sache!
In einer Gesellschaft, die sehr leistungsorientiert und auf Fakten und Theorien basiert, kann es eine Herausforderung sein, dir und dem, woran du glaubst, treu zu bleiben. Nicht dass etwas falsch wäre mit Theorie und Fakten, ich finde diesen Bereich sogar sehr spannend. Aber in meinem Sein, in meiner Wahrnehmung gibt es noch etwas, was ich nicht mit dem Verstand erklären kann. Es ist einfach. Manches spüre ich einfach und es ist schwierig, das in Worte zu fassen. Wir sind nie allein und ich kommuniziere mit der geistigen Welt, den Wesen, die sich mir zeigen und ich schule meine Hellsinne und das hat absolut nichts mit Wahrsagerei zu tun.
Mehr zu mir findest du HIER.

 

Workshop Geistige Welt kennen lernen

Ich freue mich sehr zusammen mit Manuela Baeriswyl (Beschrieb, wer Manuela ist, findest du weiter unten) einen Workshop anzubieten, in dem wir gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen können um die geistige Welt und dein «Spirit-Team» kennen zu lernen.
Wir erzählen dir, wie wir es im Alltag erleben und integrieren, wie wir die Balance zwischen den Welten meistern (mal besser, mal weniger gut).
Der Workshop kann bei Interesse weitergeführt werden. Wer also tiefer in diese Welt eintauchen möchte, hat die Möglichkeit bei weiterführenden Kursen dabei zu sein.

Ganz wichtig ist uns zu sagen, dass Spiritualität etwas sehr Individuelles ist. Du kannst dir also raus- und mitnehmen, was sich für dich stimmig anfühlt. Was wir erzählen, vortragen, mitgeben, sind persönliche Erfahrungen und Erlebnisse. Sie dienen dir als Impuls und Beispiel, wie Spiritualität im Alltag gelebt und erlebt werden kann.

Was der Workshop alles beinhaltet, das siehst du unten im Raster. Anmelden kannst du dich per Anmeldeformular weiter unten oder wenn du dich direkt bei mir oder Manuela meldest. Wir freuen uns auf dich!

Wer ist Manuela Baeriswyl?

Bin 50 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und 2 Katzen. Ich wohne in Tafers. Spiele Hang und liebe es, in der Natur zu sein. Ich lese sehr gerne, bin gerne im Wald und probiere gerne neue Rezepte für Kosmetikprodukte aus.
Manuela ist eine sehr vielseitige Seele. Dipl. Naturkosmetikerin, Hochsensibel, Reiki Meisterin/Lehrerin, Heilpendeln, Klangmassage, Meditationen, Waldbaden, … 

Mehr zu ihr findest du auf ihrer Homepage