Ein neuer Abschnitt hat begonnen… mit der Eröffnung meines eigenen Gesangs- und Probelokals ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Jeder einzelne kleine und grosse Schritt vor diesem Teil war wichtig und ich bin unglaublich dankbar dafür. All das hat hierher geführt.
Innerlich hat sich sehr vieles verändert, Entscheidungen mussten gefällt werden, Sachen abgeschlossen werden um neue Türen öffnen zu können. Das war befreiend doch auch manchmal schwer und emotional herausfordernd. Manchmal braucht es Mut, manchmal eisernen Willen, etwas Hoffnung, viel Freude, gutes Essen und manchmal auch ganz viele Chips…doch vor allem braucht es Vertrauen in sich selbst. Und eine neue Frisur 😉

Viele Projekte sind am Entstehen, mit verschiedenen Menschen. Ich freue mich sehr auf alles. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden.

In letzter Zeit war so viel los, dass „mein Schreiben“ etwas in den Hintergrund rückte. Doch es fliesst wieder. Ich möchte gerne mit euch einen Text teilen, der einfach „kam“. Begegnungen mit anderen Menschen, Blicke tief in die Augen von jemandem, bewegen so vieles. Manchmal blickt man direkt in das Innerste einer Person, wenn man ihr in die Augen schaut und kann etwas Wunderbares sehen. Den kostbarsten Schatz, den es gibt. Trauen wir uns, ihn zu sehen, ihn sehen zu lassen, ihn zu leben.
Trau dich!

Trau dich

Sanft und doch schwermütig schauen sie in die Welt
Müde sind sie deine Augen von der Last der Reise
Fähig zu sehen, doch verlieren sie sich

Wie tiefe Wasser, deren Grund verborgen ist
Schmerz und Trauer verbünden sich zu schützenden Mauern
Ohne vermeintlich konstanten Halt weht der Wind dich hin und her

Die Welten, in denen du lebst, kollidieren
Werfen dich aus der Bahn
Sie zehren von aussen
Die schützende Mauer wird langsam zu Sand

Licht lässt erahnen, was im Dunkeln sich versteckt
Angst tarnt sich als Helfer und ruft bekannte Schatten herbei

Doch es ist unumgänglich
Fallen sie bald und stürzen sie ein
Die Mauern

Wenn Licht siegt in der Nacht, wird er sichtbar
Ein wertvoller Schatz, voller Farben, voller Pracht
Lass sie fallen die Maske, die dir nicht mehr passt

Vertraue auf jenes, was tief in dir strahlt
Breite sie aus deine Flügel im seidenen Glanz
Lass sehen, was wunderbar ist in seiner einzigartigen Kraft

Trau dich, es zu sehen
Trau dich, dich zu sehen
Im Spiegel vor dir