Wir alle haben Wünsche, Träume und Hoffnungen in uns. Doch verlagern wir sie manchmal zu sehr nach aussen. Machen es abhängig von Situationen oder Personen. Wenn ich das nicht bekomme, dann bin ich traurig. Erwartungen und Bedingungen stehen uns dann manchmal im Weg. Doch wenn wir tief in uns gehen, werden wir einen Schatz finden. Eine Fülle, die uns erstaunen wird… lasst sie uns teilen.

Wünsche…
Ich sehne mich nach Liebe
Ich wünsche mir inneren Frieden
Ruhe und Gelassenheit
Vertrauen und Hoffnung
Meine Gaben und Fähigkeiten zu leben
Im Reinen zu sein mit mir als Mensch
Mit mir als Wesen

Meine Flügel auszubreiten und zu fliegen
Meiner Wahrheit zu folgen
Der Bestimmung nachzugehen
Meinem Herzen zuzuhören
Der inneren Stimme zu vertrauen
Ihr zu glauben

All diese Wünsche, Sehnsüchte, Träume und Gaben
Alle trage ich sie schon in mir
Alle hüte ich schon lange wie einen Schatz

Vielleicht gehen sie auch in Erfüllung
All diese Wünsche
Wenn ich mir ab jetzt wünsche, dass ich ihnen Ausdruck verleihen kann und sie einfach lebe
Wenn ich meinen behüteten Schatz einfach öffne und gebe, was ich mir wünsche

Wenn ich realisiere, dass ich alles in mir trage, was ich mir wünsche und brauche
Es von nichts und niemandem abhängig ist

Dann kann ich das Leben leben
Hier und Jetzt, bewusst
Und die Resonanz wird wunderbar sein
Dann werde ich annehmen können, was ich in mir trage und gebe
Wenn ich meinen Schatz teile, werde ich Schätze sehen
Werde ich Schätze erhalten
Wenn ich ganz ich bin mit allem, dann bekomme ich alles zurück