03. September 2019
Wünsche und Träume haben wir alle. Oft wundern wir uns, warum sie sich nicht erfüllen. Vielleicht, weil wir sie zu sehr im Aussen suchen?
06. August 2019
Der erste Schritt...der wichtigste um die Richtung zu ändern.
18. Juli 2019
Wir sind alle auf der Suche....nach dem tieferen Sinn des Lebens? Nach unserem Weg?
03. Juni 2019
Das scheue Reh, gejagt und gehetzt. Scheinbar besiegt und hilflos...doch unglaublicher Mut und ein helles Licht lassen es über sich hinauswachsen.
16. Mai 2019
Versteck dich nicht, sagt es. Tanz mit mir, ermuntert es. Scheine im Licht, ermutigt es. Zusammen, Licht und Schatten.
07. Mai 2019
Wann kann man die Last ablegen? Welchen Knopf muss man drücken? Wer kann da helfen? Kann jemand helfen?
25. April 2019
Selbstliebe...der Schlüssel für vieles. Ein sehr persönlicher Text über die Liebe...die Liebe von mir für mich...
09. April 2019
Was wäre, wenn ich statt kämpfe mit dem Leben tanze?
22. Februar 2019
Manchmal braucht es einen Spiegel um sein wahres Ich zu sehen...
22. Januar 2019
Manchmal scheint das Leben schwer und einsam...aber denk daran, ich sehe dich!

Mehr anzeigen